Tel: 02103 24 07 54 E-Mail:info@goldquelle-hilden.de Alle unsere Trauringe sind 100% made in Germany

Die Geschichte

Die Goldquelle Hilden wurde 1970 von meinen Eltern, Irmgard und Willy Sieben, gegründet und ist seitdem in Familienbesitz. 2001 übernahm ich das Geschäft und führte es in ihrem Sinne weiter.

Mein Vater sagte immer: „Schmuck ist das Kleid für die Seele“. Stimmt das nicht? Für mich ist immer schön zu sehen, wenn ein Kunde durch den Kauf eines Schmuckstücks oder einer Uhr einem anderen oder sich selbst eine Freude macht. Im Gesicht des Kunden dann genau diese Freude zu sehen, ist immer aufs Neue die Bestätigung, dass man den richtigen Job hat und den auch richtig macht.

About

Eine große Leidenschaft seit vielen Jahren!

Meine große Leidenschaft sind die Trauringe, weshalb wir 2013 unser Trauringstudio „Trau Dich“ direkt neben der Goldquelle eröffneten, was dann 2018 nach einem kompletten Umbau der Räumlichkeiten in die Goldquelle integriert wurde.

Da Trau- und Verlobungsringe sehr emotionale Themen sind, war es mir wichtig, genau das bei der Beratung zu berücksichtigen. So haben wir ein ansprechendes Ambiente geschaffen, in dem sich die Brautpaare mit viel Zeit und einer netten und kompetenten Beratung ihre Trau(m)ringe aussuchen können.

Kompetenter Kundenservice

Aber natürlich nehmen wir uns für jeden Kunden die Zeit, die er braucht, damit er auch nach Verlassen des Geschäfts das gute Gefühl behält, die richtige Wahl getroffen zu haben.

2016 stieß mein Sohn zum Team und teilt seitdem die Leidenschaft für die Beratung und den Verkauf von Schmuck und Trauringen. Er ist aber auch ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um das Thema Uhren geht.

Natürlich schaffen wir das alles nicht allein und werden von 2 Mitarbeitern, Frau Weber und Frau Karabinski, verstärkt.

About